Deine Freiheit beginnt hier!
 

Gästebuch

43 Einträge auf 3 Seiten
Familie Schüller
28.08.2023 20:12:32
Wir mieten seit mehreren Jahren in den Sommerurlauben Wohnwagen und haben das erste Mal bei Mittelsachsen-Caravan gemietet - hier wurden alle unsere Erwartungen erfüllt. Der gesamte Mietablauf war sehr unkompliziert, es gab die bislang umfangreichste Einweisung mit tatsächlich neuen Details und einen sehr schönen Wohnwagen mit Grundausstattung, welcher für uns bislang am Besten passte. Wir sind rundum zufrieden mit Mittelsachsen-Caravan, gerne wieder!
Maik + Karina Uhlig
09.07.2023 15:24:57
Wir danken wieder für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Seit 3 Jahren
für uns die perfekte Vermietung. Wir können das Team Mittelsachsen Caravan bestens weiter empfehlen. Macht weiter so!
Freundliche Grüße Familie Uhlig
Stefan Meutzner
23.06.2023 11:18:25
Wir haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Vermietung, Abholung und Rückgabe verliefen absolut geschmeidig. Die Einweisung in die Nutzung des Wohnanhängers war umfassend und detailliert.
Beim nächsten Mal mieten wir unseren Wohnanhänger gerne wieder bei Ihnen.
Andre Naumann
24.10.2022 12:32:33
Nach der erstmaligen Miete eines Wohnwagens 2021 bei Mittelsachsen-Caravan stand für uns fest, wir wollen unseren eigenen Wohnwagen, einfach um flexibel und spontan Urlaub machen zu können. Die Wahl des Händlers fiel dabei sehr leicht, da wir uns schon bei der Miete bestens aufgehoben gefühlt haben. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Nach der super Beratung zu unserem Altea 552PK wurde uns alternativ noch ein Angebot zu einem anderen Model gemacht, obwohl es von vorn herein sehr unwahrscheinlich war, dass es dieser werden könnte. Also wurde der Altea im August '21 bestellt... Liefertermin Mai '22. Wir wurden stets auf dem laufenden zu Baubeginn und Lieferung gehalten. Im April war es dann endlich soweit, unser neues zweites Zuhause war da. Nach der Installation der bestellten Extras und der Endkontrolle konnten wir den Caravan in Empfang nehmen. Bei der Übergabe wurde uns der Wagen nochmal bis ins Detail erklärt. Und auch nachdem wir vom Hof gefahren sind gibt es bei Fragen oder Problemen immer ein offenes Ohr und schnelle Antworten und Lösungen.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Macht weiter so. Viele Grüße Familie Naumann
Jens Schalomon
21.10.2022 07:24:29
Wir haben uns für einen Kurzurlaub zum Campingluft schnuppern Ende September einen Wohnwagen von MITTELSACHSEN CARAVAN ausgeliehen.
Von der ersten Anfrage, über den Besichtigungstermin und die netten Gespräche bis hin zur Übergabe wurden wir stets freundlich empfangen und super kompetent beraten und informiert. Ein absolutes Plus sind die top gepflegten Wohnwagen und vorallem deren bereits komplette Campingausstattung von Stuhl, Tisch bis hin zu Geschirr, Besteck etc. / sogar die Mülltüten sind schon da. Einfach Anhängen und losfahren - klasse.
Wir haben mit Eurem Wohnwagen ein klasse Wochenende verbracht und werden uns auf alle Fälle für einen längeren Urlaub wieder für Euch entscheiden. schönen erlebnisreichen Urlaub verbracht.
Macht weiter so und bleibt Euch treu.
Herzlichen Dank.
Familie Schalomon aus Freiberg
Andreas Nobst
01.10.2022 09:34:36
"DER URLAUB BEGINNT VOR DER HAUSTÜR"
diesen Satz können wir wirklich nur unterstreichen und bestätigen.
Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe, tolles Team .
Unsere Fragen wurden super und mit vielen Tipps zum campen beantwortet.
Haben mit dem Wohnwagen von MITTELSACHSEN CARAVAN einen schönen erlebnisreichen Urlaub verbracht.
Macht weiter so- SUPER .
Familie Fischer/ Nobst aus Freiberg
Robert Weinhold
02.09.2022 09:31:45
Wir sind eine Woche mit drei Kleinkindern in einem Kategorie 3 Caravan unterwegs gewesen. Was für eine tolle erste Erfahrung beim Campen für uns alle! Super freundliche, professionelle und kundenorientierte Übergaben. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt zu Wiederholungscampern.
Danke für die gute Erfahrung und weiterhin viel Erfolg.
Nicole Peterhänsel
17.08.2022 17:56:45
23.07.2022 - 01.08.2022

Wir haben zum ersten Mal einen Wohnwagen bei Mittelsachsen Caravan gemietet. Der Wagen war in einem einwandfreien Zustand. Prima ausgestattet und tip top sauber. Die komplette Abwicklung war 1A. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. Euch kann man einfach nur weiter empfehlen. Gerne wieder
Tom Wolf
10.07.2022 17:11:01
Im letztem Jahr von euch gekauft einen einen 552 PK.
Sehr zufrieden und sehr oft im Einsatz. Top Wagen 👍🏻
Bernhard Zippel
12.06.2022 07:31:51
Zum wiederholten Mal hatten wir einen Wohnwagenanhänger von Mittelsachsen-Caravan vom 31.05. bis 07.06. gemietet. Der Anhänger war wohl 2 Jahre alt. Für uns fühlte er sich und sah auch wie nagelneu aus. Zustand des Wagens, Übergabe und Beratung alles Top. Vielen Dank ! Bei Mittelsachsen-Caravan seid Ihr an der besten Adresse!!
Sabine und Bernhard Zippel
Angela und Sven Geisler
24.04.2022 09:51:23
Wir brauchten ein neues Gestänge für unser Zelt und dachten: Kein Problem. Aber ganz so einfach war es dann doch nicht. Nach einigen vergeblichen Versuchen brachte uns unsere Recherche aber zur Mittelsachsen Caravan - und die Sache war quasi im Handumdrehen geritzt. Wir haben die verfügbaren Daten geschickt, ein Angebot erhalten, eine exzellente und freundliche Beratung erhalten - und nach nicht einmal einer Woche kamen die bestellten Stangen per Post bei uns zu Hause an. Perfekter Service. Vielen Dank vor allem an Herrn René Hennig! Wir können die Mittelsachsen Caravan wirklich empfehlen!
Tino und Heike Türk und Forschner
02.11.2021 17:59:25
Nach langer Suche haben wir einen für uns passenden Wohnwage bei Mittelsachsen-Caravan entdeckt. Ein Besichtigungstermin mit umfassender, kompetender und freundlicher Beratung war schnell ausgemacht. Der fachmännische Einbau von Sonderwünschen wurde schnellstmöglich umgesetzt.
Wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung bei der Auslieferung und Übergabe auf unserem Stellplatz sowie den praktischen Tipps.
Wir werden Mittelsachsen-Caravan jederzeit weiterempfehlen und sagen nochmals Danke.

Tino und Heike
Mark Z.
01.09.2021 13:15:18
Wir waren mit der Familie (3 Kinder) mit einem Kat.4 Anhänger im Urlaub.
Von der professionellen Übergabe und Einweisung des Anhängers bis hin zur unkomplizierten Rückgabe lief alles sehr gut!
Der Wohnwagen ist in einem neuwertigen und seeeehr sauberem Zustand!
Danke dafür! Sehr empfehlenswert!
A. Naumann
02.08.2021 13:11:30
Wir haben im Juli zum ersten mal einen Wohnwagen gemietet. Es lief alles vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Wohnwagens perfekt ab. Die Einweisung war sehr ausführlich und auch für Campingneulinge wie uns sehr verständlich.
Der Wohnwagen hatte einen super Zustand und war sehr gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen...macht weiter so. Bis zum nächsten mal.
Michael Bock
25.07.2021 21:21:36
Haben hier unseren Traumwohnwagen 2019 gekauft und beim Kauf versprochen uns ins Gästebuch einzutragen. Leider wurde der Wohnwagen bei einem Unfall 2020 zerstört und mit dem "neuen" werd ich einfach nicht warm und auf der Suche nach einem anderen Adria wieder hier gelandet.
Top Laden, kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Maik Uhlig
25.07.2021 16:25:35
Wir waren im Juli für eine Woche mit dem Wohnwagen unterwegs , viel zu kurz, darum müssen wir das unbedingt nochmal wiederholen. Vielen Dank für die top Organisation von der professionellen Einweisung bis zur unkomplizierten Rücknahme des Wohnwagens.
Wir waren sehr zufrieden mit allem und würden uns jederzeit wieder für das Team Mittelsachsen Caravan entscheiden.
Familie Uhlig
Wolfgang Zschommler
28.06.2021 09:47:55
Danke für die umfassende Beratung zur Miete eines Caravan,
sowie Einweisung bei der Übernahme.
Wir hatten eine schöne Zeit,auch die Rückgabe verlief unkompliziert.
Juni 2021
Auf ein Neues im nächsten Jahr
Beste Grüße
Jens Müller
25.06.2021 19:26:54
26.06.2021 19:12:18

Wir danken Euch, für die umfangreiche Beratung und Einweisung sowie für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ihr seid ein super Team. Wer auf der suche nach einem Wohnwagen ist, Mittelsachsen Caravan ist sehr zu empfehlen.

Familie Müller
Peggy und Martin Pfütze
17.06.2021 20:20:58
Wir haben das 2. Mal den ADRIA Aviva 522 PT gemietet und waren wieder äußerst zufrieden. Herr Hennig arbeitet sehr professionell, gibt schnelle Rückantwort bei Anfragen sowie eine gute Einweisung vor Ort. Es gibt nichts zu beanstanden! Wir würden jederzeit wieder bei Mittelsachsen Caravan mieten und das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen! Familie Pfütze aus Naundorf
Torsten Brendel
16.04.2021 17:13:34
top, sowohl für erworbene Campingartikel als auch der Anbieter selbst, superschnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.
Das Händler-Team MittelsachsenCaravan kann ich nur sehr empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20