Deine Freiheit beginnt hier!
 

Gästebuch

44 Einträge auf 3 Seiten
Torsten Brendel
16.04.2021 17:13:34
top, sowohl für erworbene Campingartikel als auch der Anbieter selbst, superschnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.
Das Händler-Team MittelsachsenCaravan kann ich nur sehr empfehlen.
Simona Herpich
26.03.2021 14:07:59
Von der Beratung bis zum Kauf, einschließlich Zubehör, war alles ausgezeichnet. Ein super zuverlässiges Team. Mittelsachsen Caravan ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Familie Neubert
18.03.2021 21:05:12
Wir haben im Sommer letzten Jahres hier für 10Tage gemietet. Die ganze Abwicklung war unkompliziert und super. Einweisung in die Bedienung und alles drum rum einfach Top. Wir würden uns wieder für euch entscheiden.
Beste Grüße
Anke & Thomas Stegner
01.10.2020 00:18:34
Eine so umfassende, sozusagen "Camper für Camper" Übergabe und Rücknahme ist einfach super. Und alles andere ist auch Top und ganz vielen Dank!
Wir waren "coronabedingt" das erste Mal bei Euch, haben vorher schon immer mal Wohnmobile und Caravans in Deutschland, Island, Kanada und USA gemietet, aber so gut war es noch nie. Wenn manche Ziele nicht so fern wären, würden wir immer mit Euch ab Freiberg losfahren! Vielleicht bis bald ...
Magdalena Wieland
15.09.2020 09:16:21
Wir haben im September einen Wohnwagen gekauft. Eine sehr gute Beratung und Einweisung haben wir bekommen. Die ganze Familie ist sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsangebot. Da wir Anfänger sind, war die Beratung und der anschliessende Service sehr hilfreich. Vielen Dank
Falk Hoyer
10.09.2020 15:39:59
Wir hatten einen tollen Urlaub und möchten an dieser Stelle nochmals Danke sagen an Mittelsachsen Caravan für die kompetente und fachmännische Beratung. Die sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung, auch bei der Rückgabe. Besonders hilfreich waren die kleinen Praxistipps - eben von erfahrenen Campern. Jederzeit gerne wieder...
Daniel, Antje und Emil Peuker
12.06.2020 22:22:11
Auch wir bedanken uns für eine hervorragende Abwicklung, eine umfangreiche Einweisung sowie einen Wohnwagen in tadellosem Zustand. Wir haben unsere Elternzeit zu dritt im Wohnwagen verbracht, wenn auch Corona bedingt leider von 6 auf 3 Wochen verkürzt. Dennoch konnten wir die verbleibende Zeit ausgiebig genießen und unseren Alltag merklich entschleunigen und einfach sorgenfrei in den Tag leben. Gern treten wir bei der nächsten Reise wieder mit Mittelsachsen-Caravan in Kontakt und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Viele Grüße aus Dresden.
Sven Schönberger
12.06.2020 12:46:53
Wer auf der Suche nach einem Wohnwagen ist, bekommt bei Mittelsachsen Caravan nicht nur einen Wohnwagen, sondern eine erstklassige, sehr professionelle Beratung und einen Top Service dazu.

Auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde genau eingegangen und das passende Modell für uns gefunden. Die Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt und am Wohnwagen top verbaut.

Von der Beratung, über den Kauf bis hin zur Übergabe wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten.

Vielen Dank für alles.
Familie Sven Schönberger
Thomas Köhler
04.06.2020 20:38:24
Waren Pfingsten mit einem Wohnwagen von diesem Unternehmen unterwegs. Man könnte die Abwicklung und die Beratung nicht besser machen können. Die Anhänger sind in einem super Zustand und sehr modern. Die Ausstattung ist durchdacht so das man eigentlich Anhängen und durchstarten könnte. Immer wieder gern. Danke an Mittelsachsen-Caravan
Katrin Reißmann
04.01.2020 21:08:13
Wir haben im Oktober einen Adria-Wohnwagen bei Mittelsachsen Caravan gekauft und waren mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut in den Wagen eingewiesen und bekamen ein paar Sonderwünsche gleich noch erledigt.
Gern wieder!
T. Zimmermann
21.08.2019 21:16:29
Wir haben zum zweiten Mal unseren Sommerurlaub mit einem Wohnwagen von MittelsachsenCaravan verbracht und es war genauso professionell, freundlich und kompetent wie beim ersten Mal...
Absolut empfehlenswert !!!
Frank und Gerti Kirchner
12.06.2019 20:25:54
Hallo zusammen wir wollten uns bei Rene und Jens noch mal ganz herzlich bedanken.
Vom ersten Kontakt bis zum Abholen unseren Wohnwagen über die Buchung eines Campingplatzes fühlten wir uns stets in guten Händen. Sonderwünsche wurden fachmännisch ausgeführt und gut beraten . Die Übergabe war ausführlich und privat gehalten . Gerti und Ich können nur sagen macht weiter so. Ihr macht das Richtig gut . Wir würden wieder die 620 km fahren .
Mit freundlichen Grüßen
aus Jülich
Frank und Gerti
Tscherner
27.05.2019 23:28:09
Wir hatten uns über die Osterfeiertage einen Caravan ausgeliehen. Die Einführung, das Abholen und die Zurückgabe haben prima funktioniert. Ebenfalls waren wir von der Ausstattung sehr begeistert. Jeder Zeit wieder, sehr empfehlenswert.
Bellmann
13.05.2019 12:49:50
Wir hatten für Ende April einen Caravan reserviert. Die Beratung war sehr zuvorkommend und professionell. Unsere Reise und die Nutzung des Caravan haben sehr gut geklappt.
Der Vermietungsservice ist jederzeit zu empfehlen.
Fam. Bellmann
Harpo Heide
19.01.2019 19:19:43
Wir haben einen Adria 400PS Wohnwagen gekauft und ein paar Sonderwünsche geäußert, die alle super umgesetzt wurden. Preis - Leistung stimmt, sehr freundliche Ansprechpartner, wir wurden super professionell beraten, die Umbauten haben eine Top-Qualität usw.... Wir sind sehr zufrieden und werden Mittelsachsen Caravan auf alle Fälle weiterempfehlen!

Vielen Dank für alles

Harpo & Diana Heide
Familie Kreutziger
15.09.2018 13:08:07
Einfach Klasse. Alles super und ohne Tadel. Service, Ausstattung und Zustand der Wohnwagen. Wir sind erst Camper dieses Jahr und bekamen eine absolut gute Beratung mit sehr vielen nützlichen Hinweisen. So stellen wir uns das Vor ! Der nächste Campingurlaub ist natürlich mit einem Wohnwagen von Mittelsachsen Caravan Hennig und Messer-Siegel GbR.

Familie Kreutziger
Bernhard Zippel
30.05.2018 07:34:01
Einfach Top !! Alles perfekt- vom Service bis zur Ausstattung und Zustand der Wohnwagen. Vergangenes Jahr waren wir sozusagen Neueinsteiger und bekamen eine absolut gute Beratung mit sehr vielen nützlichen Hinweisen. Diese Jahr zum zweiten mal wieder alles nach unseren Vorstellungen. So stellen wir uns Service vor ! Der nächste Campingurlaub ist schon geplant und natürlich mit einem Wohnwagen von Mittelsachsen Caravan Hennig und Messer-Siegel GbR.

Familie Zippel
Bernd Rudolph
16.05.2018 18:54:24
Hatten ein technisches Problem mit unserem Wohnwagen.Sind sehr freundlich und kompetent beraten wurden.Die Reparatur erfolgte kurzfristig und zu unserer vollen Zufriedenheit.Ist jederzeit weiter zu empfehlen.Nochmals herzlichen Dank. Familie B. Rudolph.
Familie Uhlig
22.01.2018 19:01:49
Sehr zu empfehlen.
Es war ein sehr schöner Urlaub. Telefonisch war immer jemand zu erreichen, immer sehr nett. Die Buchung, ausführliche Einweisung in den Wohnwagen und die Rückgabe haben reibungslos und unkompliziert geklappt. Die ganze Grundausstattung für das Camping war vorhanden. Sehr gut waren die individuell vereinbarten Abhol- und Rückgabezeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder!
T. Zimmermann
11.08.2017 21:47:09
Absolut empfehlenswert !
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Einweisung und Übernahme bis hin zur Rückgabe alles super, unkompliziert und problemlos gelaufen.
Alles an Bord was man benötigt.
Nur noch Sachen rein...und der Urlaub kann beginnen.
Dankeschön und weiter so
Anzeigen: 5  10   20