Deine Freiheit beginnt hier!
 

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Andreas Nobst
01.10.2022 09:34:36
"DER URLAUB BEGINNT VOR DER HAUSTÜR"
diesen Satz können wir wirklich nur unterstreichen und bestätigen.
Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe, tolles Team .
Unsere Fragen wurden super und mit vielen Tipps zum campen beantwortet.
Haben mit dem Wohnwagen von MITTELSACHSEN CARAVAN einen schönen erlebnisreichen Urlaub verbracht.
Macht weiter so- SUPER .
Familie Fischer/ Nobst aus Freiberg
Robert Weinhold
02.09.2022 09:31:45
Wir sind eine Woche mit drei Kleinkindern in einem Kategorie 3 Caravan unterwegs gewesen. Was für eine tolle erste Erfahrung beim Campen für uns alle! Super freundliche, professionelle und kundenorientierte Übergaben. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt zu Wiederholungscampern.
Danke für die gute Erfahrung und weiterhin viel Erfolg.
Nicole Peterhänsel
17.08.2022 17:56:45
23.07.2022 - 01.08.2022

Wir haben zum ersten Mal einen Wohnwagen bei Mittelsachsen Caravan gemietet. Der Wagen war in einem einwandfreien Zustand. Prima ausgestattet und tip top sauber. Die komplette Abwicklung war 1A. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. Euch kann man einfach nur weiter empfehlen. Gerne wieder
Tom Wolf
10.07.2022 17:11:01
Im letztem Jahr von euch gekauft einen einen 552 PK.
Sehr zufrieden und sehr oft im Einsatz. Top Wagen 👍🏻
Bernhard Zippel
12.06.2022 07:31:51
Zum wiederholten Mal hatten wir einen Wohnwagenanhänger von Mittelsachsen-Caravan vom 31.05. bis 07.06. gemietet. Der Anhänger war wohl 2 Jahre alt. Für uns fühlte er sich und sah auch wie nagelneu aus. Zustand des Wagens, Übergabe und Beratung alles Top. Vielen Dank ! Bei Mittelsachsen-Caravan seid Ihr an der besten Adresse!!
Sabine und Bernhard Zippel
Anzeigen: 5  10   20