Deine Freiheit beginnt hier!
 

Gästebuch

43 Einträge auf 5 Seiten
Angela und Sven Geisler
24.04.2022 09:51:23
Wir brauchten ein neues Gestänge für unser Zelt und dachten: Kein Problem. Aber ganz so einfach war es dann doch nicht. Nach einigen vergeblichen Versuchen brachte uns unsere Recherche aber zur Mittelsachsen Caravan - und die Sache war quasi im Handumdrehen geritzt. Wir haben die verfügbaren Daten geschickt, ein Angebot erhalten, eine exzellente und freundliche Beratung erhalten - und nach nicht einmal einer Woche kamen die bestellten Stangen per Post bei uns zu Hause an. Perfekter Service. Vielen Dank vor allem an Herrn René Hennig! Wir können die Mittelsachsen Caravan wirklich empfehlen!
Tino und Heike Türk und Forschner
02.11.2021 17:59:25
Nach langer Suche haben wir einen für uns passenden Wohnwage bei Mittelsachsen-Caravan entdeckt. Ein Besichtigungstermin mit umfassender, kompetender und freundlicher Beratung war schnell ausgemacht. Der fachmännische Einbau von Sonderwünschen wurde schnellstmöglich umgesetzt.
Wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung bei der Auslieferung und Übergabe auf unserem Stellplatz sowie den praktischen Tipps.
Wir werden Mittelsachsen-Caravan jederzeit weiterempfehlen und sagen nochmals Danke.

Tino und Heike
Mark Z.
01.09.2021 13:15:18
Wir waren mit der Familie (3 Kinder) mit einem Kat.4 Anhänger im Urlaub.
Von der professionellen Übergabe und Einweisung des Anhängers bis hin zur unkomplizierten Rückgabe lief alles sehr gut!
Der Wohnwagen ist in einem neuwertigen und seeeehr sauberem Zustand!
Danke dafür! Sehr empfehlenswert!
A. Naumann
02.08.2021 13:11:30
Wir haben im Juli zum ersten mal einen Wohnwagen gemietet. Es lief alles vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Wohnwagens perfekt ab. Die Einweisung war sehr ausführlich und auch für Campingneulinge wie uns sehr verständlich.
Der Wohnwagen hatte einen super Zustand und war sehr gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen...macht weiter so. Bis zum nächsten mal.
Michael Bock
25.07.2021 21:21:36
Haben hier unseren Traumwohnwagen 2019 gekauft und beim Kauf versprochen uns ins Gästebuch einzutragen. Leider wurde der Wohnwagen bei einem Unfall 2020 zerstört und mit dem "neuen" werd ich einfach nicht warm und auf der Suche nach einem anderen Adria wieder hier gelandet.
Top Laden, kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Maik Uhlig
25.07.2021 16:25:35
Wir waren im Juli für eine Woche mit dem Wohnwagen unterwegs , viel zu kurz, darum müssen wir das unbedingt nochmal wiederholen. Vielen Dank für die top Organisation von der professionellen Einweisung bis zur unkomplizierten Rücknahme des Wohnwagens.
Wir waren sehr zufrieden mit allem und würden uns jederzeit wieder für das Team Mittelsachsen Caravan entscheiden.
Familie Uhlig
Wolfgang Zschommler
28.06.2021 09:47:55
Danke für die umfassende Beratung zur Miete eines Caravan,
sowie Einweisung bei der Übernahme.
Wir hatten eine schöne Zeit,auch die Rückgabe verlief unkompliziert.
Juni 2021
Auf ein Neues im nächsten Jahr
Beste Grüße
Jens Müller
25.06.2021 19:26:54
26.06.2021 19:12:18

Wir danken Euch, für die umfangreiche Beratung und Einweisung sowie für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ihr seid ein super Team. Wer auf der suche nach einem Wohnwagen ist, Mittelsachsen Caravan ist sehr zu empfehlen.

Familie Müller
Peggy und Martin Pfütze
17.06.2021 20:20:58
Wir haben das 2. Mal den ADRIA Aviva 522 PT gemietet und waren wieder äußerst zufrieden. Herr Hennig arbeitet sehr professionell, gibt schnelle Rückantwort bei Anfragen sowie eine gute Einweisung vor Ort. Es gibt nichts zu beanstanden! Wir würden jederzeit wieder bei Mittelsachsen Caravan mieten und das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen! Familie Pfütze aus Naundorf
Torsten Brendel
16.04.2021 17:13:34
top, sowohl für erworbene Campingartikel als auch der Anbieter selbst, superschnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.
Das Händler-Team MittelsachsenCaravan kann ich nur sehr empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20