Deine Freiheit beginnt hier!
 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Bernhard Zippel
12.06.2022 07:31:51
Zum wiederholten Mal hatten wir einen Wohnwagenanhänger von Mittelsachsen-Caravan vom 31.05. bis 07.06. gemietet. Der Anhänger war wohl 2 Jahre alt. Für uns fühlte er sich und sah auch wie nagelneu aus. Zustand des Wagens, Übergabe und Beratung alles Top. Vielen Dank ! Bei Mittelsachsen-Caravan seid Ihr an der besten Adresse!!
Sabine und Bernhard Zippel
Angela und Sven Geisler
24.04.2022 09:51:23
Wir brauchten ein neues Gestänge für unser Zelt und dachten: Kein Problem. Aber ganz so einfach war es dann doch nicht. Nach einigen vergeblichen Versuchen brachte uns unsere Recherche aber zur Mittelsachsen Caravan - und die Sache war quasi im Handumdrehen geritzt. Wir haben die verfügbaren Daten geschickt, ein Angebot erhalten, eine exzellente und freundliche Beratung erhalten - und nach nicht einmal einer Woche kamen die bestellten Stangen per Post bei uns zu Hause an. Perfekter Service. Vielen Dank vor allem an Herrn René Hennig! Wir können die Mittelsachsen Caravan wirklich empfehlen!
Tino und Heike Türk und Forschner
02.11.2021 17:59:25
Nach langer Suche haben wir einen für uns passenden Wohnwage bei Mittelsachsen-Caravan entdeckt. Ein Besichtigungstermin mit umfassender, kompetender und freundlicher Beratung war schnell ausgemacht. Der fachmännische Einbau von Sonderwünschen wurde schnellstmöglich umgesetzt.
Wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung bei der Auslieferung und Übergabe auf unserem Stellplatz sowie den praktischen Tipps.
Wir werden Mittelsachsen-Caravan jederzeit weiterempfehlen und sagen nochmals Danke.

Tino und Heike
Mark Z.
01.09.2021 13:15:18
Wir waren mit der Familie (3 Kinder) mit einem Kat.4 Anhänger im Urlaub.
Von der professionellen Übergabe und Einweisung des Anhängers bis hin zur unkomplizierten Rückgabe lief alles sehr gut!
Der Wohnwagen ist in einem neuwertigen und seeeehr sauberem Zustand!
Danke dafür! Sehr empfehlenswert!
A. Naumann
02.08.2021 13:11:30
Wir haben im Juli zum ersten mal einen Wohnwagen gemietet. Es lief alles vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Wohnwagens perfekt ab. Die Einweisung war sehr ausführlich und auch für Campingneulinge wie uns sehr verständlich.
Der Wohnwagen hatte einen super Zustand und war sehr gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen...macht weiter so. Bis zum nächsten mal.
Anzeigen: 5  10   20